Weil Leben Respekt verdient
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

-Privatvermittlung-

 

Kater "Jack" sucht ein neues Zuhause

 

Jack ist ca. 6 Jahre alt/kastriert.

Er ist verschmust, mag es aber lieber etwas ruhiger. Kleinkinder wären daher nicht so ideal.   

Er ist mit Hunden verträglich und an Freigang gewöhnt.

Jack leidet leider an einer Erkrankung der Harnwege und benötigt daher täglich ein Spezialfutter. 

 (Nähere Informationen bzw. Fragen dazu, können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden)

Tierschutzverein Gronau u.U. e.V.

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

                Julius

Kontakt:

0700 - 8437346668 (Ortstarif) 

kontakt@tierschutzgronau.de

 

Das ist "Buffy" - sie werden wir nicht vermitteln. Sie lebt schon länger im Katzenhaus und wird auch immer bei uns bleiben! Kurz um: BUFFY gehört zum Katzenhaus! :-)

Trauriges Update zu Buffy 

Buffy ist am 4.12.18 über die Regenbogenbrücke

gegangen

Genau heute vor 13 Jahren kam sie als Fundkatze zu uns. Viele Besucher des Katzenhauses kannten sie, denn jeder wurde mit ihrem "aufdringlichen Miauen" begrüßt Buffy war unsere kleine liebenswerte "Haushexe" streichelte man sie nicht so, wie sie es wollte oder war das Futter nicht schnell genug im Napf, bekam man ihre Krallen zu spüren.
Trotzdem liebten wir sie natürlich alle sehr, gerade weil sie so einzigartig war! Sie liebte es im Wald herum zu stromern und in der Sonne zu liegen. Hörte sie aber ein Auto kommen, lief sie sofort zum Haus um uns oder die Besucher zu begrüßen.

Buffy, wir alle und deine Freunde Julius und Trixie vermissen dich sehr❤

 

Gruß von Udo Lindenberg