So hilfst Du uns

Helfe uns zu helfen und gebe den Tieren eine Stimme

Tierschutz kostet Geld. Jede Spende hilft uns auch in Deinem Namen Tieren zu helfen. Vom Finanzamt sind wir als gemeinnützig anerkannt, wodurch Deine Spende steuerlich abzugsfähig ist.

Unsere Spendenkonten:
Volksbank Gronau-Ahaus:
Kontonummer: 106466300, Bankleitzahl: 40164024,

IBAN: DE48 4016 4024 0106 4663 00, BIC: GENODEM1GRN

Sparkasse Westmünsterland:
Kontonummer: 182013334, Bankleitzahl: 40154530

IBAN: DE944015453001820133 34, BIC: WELADE3WXXX

Diese Hunde-Kuscheltiere sind handgemacht durch Mitglieder des Tierschutzvereins Gronau.
Der Preis von 30 €  bezieht sich auf einen Hund deiner Wahl.

Hinzu kommen Versandkosten, wenn du nicht aus Gronau oder Epe kommst.

Tierschutz ist teuer.

Einen Großteil der Spenden schlucken bekanntlich die Untersuchungen und Kastrationen.

Um unser Vereinskonto aufzubessern und die Arbeit fortführen zu können, haben wir (die Mitglieder vom Tierschutzverein Gronau) unsere Köpfe zusammen gesteckt und uns diese Aktion ausgedacht:

Erstellung & Verkauf von handgehäkelten Tieren, Accessoires und Spielzeugen für Mensch und Tier!

Unterstütze uns durch den Kauf und beschenke deine Lieblinge oder deine Lieblingsmenschen zu Geburtstagen, Mutter-, Vater- Namenstagen, Weihnachten etc. Oder einfach so, weil du sie lieb hast.

Oder rühre für uns kräftig die Werbetrommel, damit mehr Menschen von uns und unserer Aktion erfahren!

Wir für Euch & Ihr für uns! Gemeinsam schaffen wir mehr.

Sachspende bequem über Amazon

Um Dir zu zeigen was dringend an Sachspenden benötigt wird, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon eingerichtet. Schau doch mal drauf. Dort haben wir aufgeführt, was unsere Schützlinge gerne fressen, Dinge über die sie sich freuen würden und einiges, das wir zu deren Pflege benötigen.

Bestelle einfach und bequem von Zuhause aus oder von unterwegs. Das Paket wird an unsere Packstation geliefert.

Hier kannst Du uns auch unterstützen

Wähle einfach bei Deiner Bestellung unser Tierheim aus und schon erhalten wir Deine Unterstützung. Das alles ist ohne Mehraufwand oder Kosten....

Schau doch einmal vorbei, es lohnt sich!

Aktiv werden – denn Tierschutz lebt vom Mitmachen

Zur Mithilfe bei der täglichen Tierpflege in unserer Katzen-auffangstation, sowie in unserer Pflegestelle suchen wir noch tatkräftige und zuverlässige Menschen, die vor allem vormittags und am Wochenende Zeit und Lust haben, unsere Katzen zu füttern und rundum zu versorgen. Du leistest damit einen wertvollen Beitrag zum aktiven Tierschutz. Und wirst sehen: es macht sehr viel Freude! Bei Interesse ruf' uns einfach an oder sende uns eine E-Mail.

Mitgliedschaft

Jede Stimme zählt. Als Mitglied gibst Du uns Deine Stimme für die Tiere. Die regelmäßigen Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen bieten uns Planungssicherheit. Nimm Kontakt mit uns auf – wir informieren Dich gerne.
Zum Mitgliedsantrag

Patenschaften

Viele Tiere sind aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage vermittelt zu werden. Wir versuchen diesen Tieren einen würdevollen Lebensabend zu gestalten und die einschläfernde Spritze zu vermeiden.
Unterbringung, Nahrung und tierärztliche Versorgung können wir nur durch zusätzliche Spenden gewährleisten. Trage auch Du durch einen geringen monatlichen Patenschaftsbeitrag dazu bei, den Tieren ihr Zuhause zu erhalten. Unterstütze uns und werde Tierpate.

Zur Patenschaftserklärung für Katzen

Pflegestellen

Jedes Jahr wollen sich tausende Tierbesitzer von ihrem treuen Freund trennen: Mit viel Glück kommen die Tiere in ein neues Zuhause. Die meisten jedoch landen in Tierheimen, Auffangstationen oder werden einfach ausgesetzt. Tierheime sind völlig überfüllt und Tierpfleger können den Tieren oft nicht die nötige Aufmerksamkeit geben. Viele der Tiere haben eine grausame Vergangenheit hinter sich und brauchen jetzt eine extra Portion Liebe.
Fern von Gittern finden die Tiere in Pflegestellen ein vorläufiges Zuhause. Pflegestellen sind zeitlich begrenzt. Tiere werden in diese vermittelt, wenn sie besondere Zuwendung brauchen, krank sind oder im Tierheim besonders leiden. Hier bleiben die Tiere bis wir für sie ein geeignetes Frau- oder Herrchen gefunden haben.
Helfe uns und werde eine Pflegestelle.

Zum Pflegestellen-Formular

Erbschaften

Bedenke uns in Deinem Testament. Auch über den Tod hinaus setzt Du damit ein Zeichen und hilfst uns Tieren zu helfen. Darüber hinaus kannst Du sicherstellen, dass Dein Haustier auch nach Ihrem Tod liebevoll durch uns versorgt wird.
Als gemeinnützig anerkannter Verein sind wir von der Erbschaftssteuer befreit, so dass Dein Vermächtnis zu hundert Prozent den Tieren zugute kommt. Nimm Kontakt mit uns auf – wir informieren Dich gerne.