Unsere Freigänger

Dürfen wir vorstellen - das sind unsere Freigänger! 

Snuggy und seine Streunerfreunde leben schon seit Jahren bei uns am Katzenhaus, sie gehören sozusagen mit zum Inventar und stehen auch nicht zur Vermittlung. Snuggy genießt das Leben in vollen Zügen, stromert durch den Wald und lässt sich sehr gerne von Streicheleinheiten verwöhnen, die er von uns und unseren Besuchern bekommt. 

Da Snuggy seine Besucher direkt in Empfang nimmt, fahrt bitte langsam und vorsichtig, wenn ihr uns besuchen wollt! 

?

Ich bin der Snuggy und lebe als Freigänger am Katzenhaus. 

Da ich sehr neugierig bin,

klettere ich gerne in parkende Autos.

Schaut bitte nach eurem Besuch auf die Rücksitze, falls ihr Fenster oder Türen offen stehen hattet :-)   

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg