In 2021 vermittelt

Strupi ist glücklich vermittelt

Mila ist glücklich vermittelt

Aria glücklich vermittelt -

sie liebt die Kuscheldecke auf dem Sofa.

Barny und Benito - glücklich im neuen Zuhause.

Zorro und Zarra sind glücklich vermittelt.

Alf hat ein schönes Zuhause gefunde.

Zoe hat ein schönes Zuhause gefunden.

Heute gab es die ersten Bilder von Zoe :-)

Ofilia hat ein schönes Zuhause gefunden.

Koko hat ein schönes Zuhause gefunden.

Olana ud Otilia haben zusammen ein schönes Zuhause in den Niederlanden gefunden.

Olina hat ein schönes Zuhause gefunden.

Ally, Feli & Tara sind glücklich in ihrem neuen Zuhause

Unser lieber Samy hat ein schönes Zuhause gefunden.

Emi hat ein tolles Zuhause gefunden.

Lucky und Timmy haben ein tolles Zuhause gefunden.

Rudolf hat ein tolles Zuhause gefunden.

Rudolf hat sich schon nach wenigen Tagen super eingewöhnt und genießt die Schmusestunden mit Frauchen auf der Couch.

Mit seinem neuen Hundefreund versteht er sich super :-)

Unser schüchternes Geschwisterpaar Bailey und Buffy,

die man im letzten Jahr zusammen mit ihrem Bruder Billy auf der Straße gefunden hat, haben ein wundervolles Zuhause bei einem katzenerfahrenen Tierfreund gefunden.

Bailey und Buffy haben sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

Sie sind zwar noch recht scheu, gewinnen aber immer mehr Vertrauen.
Bailey nimmt schon Snacks aus der Hand an und
Buffy spielt gerne mit der Angel.

Fiona, die zusammen mit ihren drei Kindern, -Fiete, Fleur u. Floyd von der Straße kam,hat nun ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Ihre drei Kinder haben bereits im Dezember 2020 ein tolles Zuhause gefunden.

Noch schaut Fiona etwas ängstlich aus ihrem neuen Körbchen aber ihre neuen Besitzer sind sehr zuversichtlich und geben ihr all die Zeit und Zuwendung, die sie braucht.

Billy, den man im letzten Jahr zusammen mit seinen zwei Geschwistern auf der Straße gefunden hat, hat heute ein wundervolles, neues Zuhause gefunden. Er lebt nun als Zweitkatze in seinen neuen vier Wänden!

-Privatvermittlung-

Diva, die letztes Jahr auf den Straßen herumirrte und sich schlussendlich ein neues Zuhause ausgesucht hat, in dem sie aber leider auf Grund von bereits vorhandenen Fellnasen nicht bleiben konnte, hat nun durch ihren vorübergehenden Pflege-Dosenöffner ein wundervolles, neues Zuhause gefunden.

Heute gab es ein Update von Diva - sie hat sich bestens in ihrem neuen Zuhause eingelebt und ist bereits ordentlich damit beschäftigt mit der Angel zu spielen und das Haus zu entdecken! - 25.01.2021

Jette und Jaden, die zusammen mit ihren zwei Geschwistern im vergangenen Jahr bei uns im Katzenhaus eingezogen sind, haben zusammen ein neues, tolles Zuhause gefunden.

Sheldon, Balou und Mogli sind vor wenigen Wochen ins Katzenhaus gezogen, da ihre ehemalige Besitzerin aus privaten Gründen nicht mehr ausreichend Zeit für die drei hatte. Schweren Herzens hat sie die drei Charmbolzen bei uns abgegeben, mit dem Wunsch, ein Zuhause zu finden, in dem die Geschwister zusammen bleiben können. Wir haben ihr das Versprechen gegeben, genau dieses perfekte Zuhause zu finden. Wir können Euch nun mitteilen, dass die drei stattlichen Jungs zusammen in ein wundervolles Zuhause gezogen sind!

Die drei Jungs Balou, Sheldon und Mogli haben sich wie erwartet bereits nach nur einem Tag prächtigst eingelebt und schon alles erkundet. Balou hat sichtlich Spaß daran den Wasserstrahl zu fangen! - 20.01.2021

Der kleine Jano, der zusammen mit seinen drei Geschwistern ins Katzenhaus eingezogen ist, hat ein wundervolles Für-Immer-Zuhause gefunden. Das freut uns besonders, da seine Blutwerte leider nicht ganz optimal waren und er deshalb zuletzt auf einer Pflegestelle gewohnt hat. Nun ist er die alleinige Samtpfote in seinen neuen vier Wänden.

Unser kleines Sorgenkind Jano hat keine 24 Stunden in seinem neuen Zuhause gebraucht und es sich direkt im Bett gemütlich gemacht. Dies war aber auch nicht anders zu erwarten, da sein neuer Besitzer ihn regelmäßig vor seinem Auszug aus der Pflegestelle besucht hat. - 20.01.2021