In 2014 vermittelt

Unser Timmy (5 Jahre alt, links) mit seiner neuen Freundin. Ein Herz und eine Seele!

 

Dezember 2014

Kaum wieder zu erkennen, aus der ängstlichen Justin wurde eine richtige Schmusekatzen.

 

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sehen könnt, geht es mir sehr gut! Ich liebe mein neues Zuhause und lasse mich jetzt sogar streicheln und genieße es sehr! Mein Frauchen ist gaaaaanz stolz und ich kann sogar richtig laut schnurren. Wer mich kennt, weiß wie ängstlich ich war und wie lange ich leider deshalb auf ein Zuhause gewartet habe!

Unser kleiner Wirbelwind Kitty in seinem neuen Zuhause! Kater Picco (2 Jahre) teilt sich sein Reich gerne mit Herrchen und seiner neuen, quirligen Mitbewohnerin.

 

Oktober 2014

Tino (links): Toll hier!

Tino in seinem neuen Zuhause!

September 2014

Kommt hier nicht sonst Wasser raus???

Unser kleiner Coco heißt jetzt Cookie und wohnt seit kurzem bei seinem neuen besten Kumpel Lui in Düsseldorf!

 

Juli 2014

Mai 2014: Diese beiden wunderschönen deutschen Riesen fanden auch ein tolles Zuhause.

Bruno und Minka - heißen jetzt Bommel und Liesje, haben endlich ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie zusammen bleiben durften.

April 2014

Hallo an Alle! Ich bin's, Thilo! Hier seht Ihr mich auf meinem Lieblingsplatz - der linken Schulter meiner neuen Besitzerin Karin. Hier darf ich ständig bei meinen Leuten sein, immer ist jemand Zuhause und spricht oder spielt mit mir. Und nachts schlaf' ich mit im Bett. Endlich: ich bin angekommen.

 

Februar 2014

Tinka, unsere Schmusebacke, in ihrem neuen Zuhause.

 

Februar 2014

Pumuckel - seit Januar in seinem neuen Zuhause.

Das Neue Jahr hat gerade begonnen.... wir haben bereits

Vermittlungserfolge erzielen können.

 

Bis jetzt haben Rocky, Findus und Eddy ein neues Zuhause gefunden.

Wir hoffen bald auf Bilder...

 

Januar 2014

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg