Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzenkinder

Hallo, wir sind die Katzenkinder und gehen alle zusammen in die grüne Gruppe im Katzenhaus vom Tierschutzverein. Manche von uns sind schon hier geboren worden, andere wurden einfach als Geschenk im Paket vor die Tür gestellt und wieder andere von uns wurden ganz alleine in der weiten Welt aufgefunden. Wir alle haben hier einen gemütlichen warmen Platz bekommen und erhalten regelmäßig unsere köstlichen Mahlzeiten - und das Essen hier ist echt gut, wir wollen ja alle groß und stark werden. 

Eines haben wir aber alle gemeinsam, so gut wir uns auch verstehen:

wir suchen alle eine eigene Familie, bei der wir leben können, die mit uns spielt und immer auf uns aufpasst und Acht gibt. Im Gegenzug bieten wir viele Schmusestunden, den sicheren Umgang mit dem Katzenklo und ein anständiges Sozialverhalten. 

Du bist noch auf der Suche nach einem oder zwei jungen Mitbewohnern? Dann komm uns doch einfach mal besuchen. Was meinst Du?

?

Cici & Celina

Wir sind Krümel, Fletcher & Floyd und wurden alle im Frühjahr 2021 geboren. Wir sind alle drei etwas schüchtern und suchen daher ein ruhiges Zuhause ohne Kleindkinder. Wir würden gerne zusammen oder zu einer bereits vorhanden Katze vermittelt werden. 

Wir sind Kalea, Kini und Karli.

Wir sind 3 Geschwister und 13 Wochen alt.

Zurzeit sind wir noch etwas schüchtern und brauchen daher eine Familie, zu der wir Vertrauen aufbauen und bei der wir uns wohl fühlen können.

Hallo. Wir sind Kasimir und Karlo und suchen auf diesem Weg nun einen neuen „Job“. Die ersten Versuche als Kanalarbeiter und in einer Schreinerei sind misslungen, wir waren mit vier Wochen wohl noch zu klein. Das Ende vom Lied war, dass einer von uns in ein offenes Rohr gefallen ist und der andere unter vielen Paletten in einer Schreinerei Angst hatte. Von unseren Familien fehlt jede Spur. Aber wir beiden, wir sind jetzt eine Familie. Nachdem unsere Pflegemama uns nun großgezogen hat, starten wir einen weiteren Versuch in die Welt zu ziehen. Naja, vielleicht reicht auch schon eine andere Straße im Ort. Aktuell wohnen wir beide im Katzenhaus und warten nun auf liebe Menschen, die uns beiden ein neues Zuhause geben möchten und unsere Familie sein wollen. Willst Du uns kennenlernen? Dann meld Dich gern bei uns per Mail (kontakt@tierschutzgronau.de) oder unter

01577 1755104 und dann kommst Du uns besuchen.

Hallo wir sind Zyndi und Zilli und im Frühjahr 2021 geboren. 

Wir beide suchen ein schönes Zuhause, gerne zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze. 

.

.

Kontakt:

Tel. 0157 71755104

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg