In 2020 vermittelt - Teil I

Ella und Eddy, die man zusammen mit sechs weiteren Miezen, alle in keinem guten Zustand, von der Straße gesammelt hat, durften endlich in ihr neues, tolles Zuhause ziehen!

Unsere kleine Ewa, die mit ihrem Sohn Marley zusammen zu uns ins Katzenhaus kam, hat nun auch ihr perfektes, eigenes Zuhause gefunden!

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Und auch unsere Ewa hat sich super eingelebt und wird von ihren neuen Besitzern vom feinsten verwöhnt! - 05.10.2020

Die 8-jährige Brownie, die man ganz abgemagert und in keinem guten Zustand alleine auf der Straße fand, hat ein wundervolles, neues Zuhause gefunden!

Die Geschwister Luna und Bob, die man zusammen mit ihrer Schwester Nanna alleine auf der Straße gefunden hat, haben zusammen ein wundervolles, neues Zuhause gefunden!

 

Status quo

Luna und Bob sind auch gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Die beiden sind zwar immer noch recht scheu und ängstlich, das wird sich aber mit der Zeit ganz bestimmt legen. Mit der bereits vorhandenen Fellnase verstehen sich die beiden prima! - 03.10.2020

Die Geschwister Luzy und Rozy, die man zusammen mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Mama auf der Straße gefunden hat, haben zusammen ein wundervolles, neues Zuhause gefunden. Leider ist eines ihrer Geschwister noch auf der Straße totgefahren worden und das andere ist mit ihrer Mama verschwunden und nie wieder aufgetaucht...

 

Status quo

Rozy und Luzy haben sich prächtigst eingelebt und genießen das kuscheln und dösen auf ihrem Kratzbaum und ihrer Kratztonne.

- 11.10.2020

Nachdem schon ihre Mama Daisy zusammen mit 2 ihrer Geschwister ausgezogen ist, durften nun auch Dolly und Donna, die am 09.06.2020 bei uns im Katzenhaus geboren sind, zusammen in ein wunderbares, neues Zuhause ziehen!

Der 8-jährige Bobbie, der vor kurzem zu uns kam, hat ein wundervolles, neues Zuhause gefunden. Der "kleine Racker" wohnt nun in Köln.

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Bobbie hat sich bestens in der Großstadt eingelebt und ist, wie wir finden, überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen! Mach weiter so Großer! - 03.10.2020

Tolle Neuigkeiten, die Schwestern Zazou und Zoey haben zusammen ein wundervolles, neues Zuhause gefunden! Sie fand man zuvor zusammen auf der Straße - in keinem guten Zustand... Umso schöner, dass die beiden sich nun ausreichend erholen und ausziehen konnten! 

 

Status quo

Auch Zoey und Zazou haben sich sehr gut eingelebt und genießen die Streicheleinheiten, die sie von ihren neuen Dosenöffnern bekommen, in vollen Zügen.

Tragischerweise hat die kleine Zazou durch eine ernsthafte Erkrankung noch in unserer Obhut ein Auge verloren... Die neuen Besitzer haben jedoch keine Sekunde lang gezögert - für sie stand fest, dass Zoey und Zazou, so wie sie sind, perfekt sind und damit die Familie weiter vervollständigen werden! Die beiden Schönheiten haben nun einige vierbeinige Samtpfoten-Geschwisterchen und werden jetzt, wie der Rest der Katzenfamilie, abgöttisch geliebt!! 

- 12.09.2020

Und auch die kleine Nanna, die man mit ihren beiden Geschwistern Bob und Luna auf der Straße gefunden hat, hat ein tolles, neues Zuhause gefunden!

Karlchen und Ruby, die man jeweils beide auf der Straße fand, haben ein tolles, neues Zuhause gefunden. Da die beiden zu Beginn bei einer netten Dame vom Tierschutzverein in Pflege genommen und aufgepäppelt wurden, stand von Anfang an fest, dass die beiden auch in Zukunft zusammen bleiben sollen!

Daisy, Diego und Dusty durften zu dritt in ihr neues, wunderbares Zuhause ziehen. Als man Daisy im Frühjahr 2020 in keinem guten Zustand und zudem noch tragend am Drilandsee in Gronau fand, hatte niemand damit gerechnet, dass es ein derartiges großes "Happy End" für die junge Mama geben wird. Nach gelungener Geburt der sechs Kitten und einige Wochen später, durften die 3 nun aus dem Haus ausziehen.

Status quo

 

Wie man sieht, haben sich die drei super eingelebt und erkunden ihr neues Zuhause. - 06.09.2020

Olivia und Elliot, die man beide von der Straße aufgesammelt hat, haben zusammen ein tolles, neues Zuhause gefunden.

 

Status quo

Olivia und Elliot haben sich gut im neuen Zuhause eingelebt und genießen das Baumeln in der neuen Hängematte am Kratzbaum. Sie heißen jetzt übrigens Jack (Elliot) und Arya (Olivia). - 08.07.2020

Auch die Geschwister Bella und Briska, die man zusammen mit ihren 4 Geschwistern auf der Straße fand, haben ein neues, schönes Zuhause gefunden!

 

Status quo

Bella und Briska haben sich ganz fantastisch im neuen Heim eingelebt und nehmen sogar schon ein paar Klavierstunden. - 01.09.2020

Marley, den man zusammen mit seiner Mutter Ewa auf der Straße gefunden hat, durfte in sein neues, tolles Zuhause ziehen!

Die Geschwister Bambina und Bubble, die man mit ihren 4 Geschwistern auf der Straße fand, haben zusammen ein tolles, neues Zuhause gefunden!

 

Status quo

Die bei uns im Katzenhaus recht scheuen Bambina und Bubble haben sich prächtigst im neuen Zuhause eingelebt. Sie heißen jetzt Thunder und Blitz. - 08.08.2020

Auch der kleine Heyla, den man mit seinen 3 Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße fand, durfte in ein wunderbares, neues Zuhause ziehen. Er teilt sich das Haus nun mit einer weiteren Samtpfote.

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Heyla in seinem neuen Zuhause. Er genießt offensichtlich sein Mittagsschläfchen auf dem Sofa. Er hört nun auf den Namen Loki.

- 09.07.2020

Freya, die man mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mutter auf der Straße fand, ist zusammen mit Babsy, die man ebenfalls mit ihren 5 Geschwistern von der Straße gesammelt hat, in ein schönes, neues Zuhause gezogen.

Die Geschwister Bert und Knut hat man mit ihren 2 Geschwistern und der Mutter zusammen auf der Straße gefunden. Nun durften sie zusammen in ein neues, tolles Zuhause ziehen.

 

Status quo

Bert und Knut haben sich super eingelebt und sind fleißig am kuscheln. Sie heißen jetzt übrigens Louis (Bert) und Levi (Knut).

- 05.07.2020

Brösel, den man zusammen mit seinen 5 Geschwistern auf der Straße gefunden hat, durfte in sein neues, wunderbares Zuhause ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Brösel erkundet sein neues Umfeld und seinen neuen Kumpel mit dem er sich die eigenen vier Wände teilt. - 04.07.2020

Ein neues Update gab es auch von unserem kleinen Brösel - wobei so klein ist er gar nicht mehr! Der kleine Racker hat sich super entwickelt und eingelebt! - 18.09.2020

Herbert und Stephan, die man beide auf der Straße gefunden hat, haben zusammen ein neues Zuhause gefunden, was uns besonders freut, da sich die beiden so gut verstanden haben!

 

Status quo

Herbert und Stephan haben sich super eingelebt und genießen die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Sie heißen jetzt übrigens Winnetou (Herbert) und Milka (Stephan). - 03.07.2020

Milka und Winnetou durften zum ersten Mal in den Garten!

- 01.08.2020

Fuchur, der sehr wahrscheinlich schon längere Zeit auf der Straße herumstreunerte, bis man ihn letztendlich gefunden hat, hat eine Pflegestelle gefunden, wo er nun mit einem weiteren Schützling von uns zusammen wohnt. 

 

 

 

 

 

Status quo

Fuchur hat sich nach kürzester Zeit sehr gut eingelebt und kommt auch mit seinem Kumpel sehr gut zurecht. - 04.05.2020

Filou, den man alleine auf der Straße gefunden hat, hat ein schönes, neues Zuhause gefunden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Filou ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und genießt das Mittagsschläfchen in der Dusche in vollen Zügen. - 02.05.2020

Auch Mijou, der nun schon bereits zum dritten Mal im Katzenhaus gewohnt hat, da er noch nicht seine perfekte Familie für sich gefunden hat, durfte endlich in sein wunderschönes, neues Zuhause ziehen.

 

 

 

 

 

 

Status quo

Mijou grüßt aus seinem neuen, wundervollen Zuhause - er hat sich schon sehr gut eingelebt. - 03.05.2020

Die kleine Hetty, die man ganz alleine auf der Straße gefunden hat, hat ein wunderbares, neues Zuhause gefunden. 

Der kleine Barnie, der ganz alleine auf der Straße herumirrte, hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Barnie hat sich bereits nach sehr kurzer Zeit prächtigst eingelebt. Er heißt jetzt übrigens Finch. - 01.05.2020

Luise und Lisa wurden zusammen mit ihren drei Geschwistern und ihrer Mama Gisela in Gronau auf der Straße gefunden. Die Mama wurde nach ihrer Kastration wieder zum Fundort zurückgebracht, da sie zu verwildert war. Dort kümmern sich nun nette Leute um ihre Versorgung. 

Nun durften Luise und Lisa endlich in ihr neues, tolles Zuhause nach Essen ziehen.

 

Status quo

Lisa und Luise grüßen aus ihrem wunderbaren, neuen Zuhause in Essen. - 19.03.2020

Acht lange Jahre lang musste Joschi beobachten wie seine Artgenossen ein- und ausgezogen sind, doch nie durfte er ausziehen. Nun war es endlich für ihn soweit - nach acht Jahren durfte Joschi in sein neues, wunderschönes Zuhause ziehen. Er wohnt nun mit zwei ehemaligen Schützlingen zusammen in Borken.

 

 

 

 

Status quo

Joschi hat sich bereits sehr gut eingelebt und hat endlich das Spielen für sich entdeckt. - 04.04.2020

Tarabella und Snoty kamen zu uns, da ihr vorheriger Dosenöffner umziehen musste und die beiden leider nicht mit konnten. Nun durften sie endlich zusammen in ihr tolles, neues Zuhause ziehen. 

Niko, den man ganz alleine am Nikolaustag am Lukas-Krankenhaus in Gronau gefunden hat, durfte in sein neues, schönes Zuhause nach Heek ziehen. 

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Niko grüßt aus seinem neuen Zuhause.

- 25.01.2020

Mausi, die man mit Amy in Gronau gefunden hat, durfte zusammen mit Wiskey, die man mit Klara und Pepper in einem Garten in Epe gefunden hat, in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden wohnen ab jetzt bei einem sehr sympathischen jungen Mann in Gronau.

- Girlpower voraus!

 

Status quo

Nyx (ehemals Wiskey, oben) und Aurora (ehemals Mausi, unten) sind gut in ihrem tollen, neuen Zuhause angekommen und entdecken ihren Kratzbaum.

- 04.01.2020

Nyx und Aurora trauen sich nun auch mit im Bett zu schlafen.

- 09.01.2020

Benny, den man ganz alleine in einem Garten in Gronau gefunden hat, durfte zusammen mit Lotti, die man mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mama Gisela von der Straße gesammelt hat, in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnen nun bei einer sehr netten Familie in Enschede (NL). - Nu moeten we Nederlands leren! 

 

Status quo

Benny und Lotti sind gut in ihrem neuen Zuhause in Enschede (NL) angekommen und haben sich bereits prächtig eingelebt.                    - 03.01.2020

Fast 1 Jahr nachdem Benny und Lotti in ihr neues Zuhause gezogen sind, kam nun ein neues Update - und wie man sieht geht es den beiden wunderbar! Sie haben sich wirklich sehr gut eingelebt und haben beide offensichtlich ihren neuen Lieblingsplatz gefunden! 

- 22.12.2020

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg