Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Privatvermittlung

Hallo, wir sind die Katzen, die noch Zuhause bei ihren Besitzern wohnen, aber dennoch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. 

Du bist auf der Suche nach einer Katze? 

Dann melde dich bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau.

?

Wir sind Oskar (*2014) und Nik (*2008) und wir müssen uns leider nach einem neuen Zuhause umschauen, da unser Herrchen umzieht und wir leider nicht mitkommen können. Wir sind beide kastrierte Katerchen und an Wohnungshaltung gewöhnt. Außerdem sind wir sehr zutraulich und verschmust. Wir haben zwar die letzte Zeit zusammen gewohnt, aber ursprünglich kommen wir aus zwei verschiedenen Haushalten. Gerne würden wir zusammen vermittelt werden, aber das ist kein Muss. 

Mein Name ist Franka und ich bin ca. im Juni 2014 geboren. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da mich meine Mitbewohner-Mieze leider nicht akzeptiert. Ich bin eine sehr ruhige, liebevolle und verschmuste Katze, die auch gegenüber Menschen sehr schnell zutraulich ist. Ab und zu bin ich dann aber auch mal ein wenig verspielt. Mit anderen Katzen vertrage ich mich gut. Bisher habe ich immer in der Wohnung gelebt und das soll auch in Zukunft so bleiben. 

Wir sind Lara und Felix und wir sind beide ca. im Jahr 2012 geboren. Leider müssen wir uns nach einem neuen Zuhause umschauen, da unser Herrchen bald wieder auf Montage ins Ausland muss und unser Frauchen im Jahr 2014 leider verstorben ist - weshalb keiner in der Zeit auf uns aufpassen kann... Wir sind wohlerzogen und wissen uns zu benehmen. Bisher lebten wir immer im Haus, was auch in Zukunft auf jeden Fall so bleiben soll - wir sind also keine Freigänger. Vielleicht bist Du ja genau der oder die Richtige für uns? Dann melde Dich einfach bei den Damen vom Tierschutzverein. 

 

P.S.: Da wir schon so lange zusammen wohnen gibt es uns beide nur im Doppelpack!

Kontakt:

0700 - 8437346668 (Ortstarif) 

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg