Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Privatvermittlung

Hallo, wir sind die Katzen, die noch Zuhause bei ihren Besitzern wohnen, aber dennoch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. 

Du bist auf der Suche nach einer Katze? 

Dann melde dich bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau.

?

Mein Name ist Pottschnitt und ich bin ca. im Frühjahr 2019 geboren. Ich habe so einen außergewöhnlichen Namen, da ich so eine coole Fellzeichnung im Gesicht habe, die ein bisschen an einen Pott erinnert. Aktuell wohne ich noch bei einer Familie, da sie allerdings eigene Katzen haben, mit denen ich mich leider nicht wirklich vertrage, schaue ich mich nun nach einem neuen Zuhause um. Ich bin kastriert und sehr anhänglich. Am liebsten würde ich in Wohnungshaltung wohnen wollen, da ich ungerne nach draußen gehe und natürlich als Einzelkatze, da ich, wie bereits gesagt, andere Samtpfoten nicht so gerne mag. 

Kontakt:

Tel. 0157 71755104

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg