Privatvermittlung

Hallo, wir sind die Katzen, die noch Zuhause bei ihren Besitzern wohnen, aber dennoch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Du bist auf der Suche nach einer Katze?

Dann melde dich bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau.

?

Wir sind Justin (getigert) und Lily (schwarz - weiß). Leider suchen wir ein neues Zuhause, da wir nicht mehr bei unserer aktuellen Familie bleiben können.
Wir beide hören gut auf unsere Namen und sind zutraulich. Justin ist zwei und Lily neun Jahre alt. ☺️ Wir beide schmusen gerne, ziehen uns aber auch mal zurück.
Kinder kennen wir auch und sind beide kastriert.
Vielleicht sucht ihr ja noch Familienzuwachs? Meldet euch gerne.

Uwe und Miguel suchen ein neues Zuhase!!

Die beiden kastrierten Kater Uwe und Miguel sind zwei Jahre alt. Beide sind sehr menschenbezogen, lieben es aber auch als Freigänger draußen auf Tour zu sein. Daher wird ein Zuhause mit viel Freogang gesucht.

Uwe hat eine alte, verheilte Verletzung am Auge und kann auf dem Auge nur noch wenig sehen.

Privatvermittlung !!! Hallo ihr lieben ,
Es handelt sich um eine absolute Herzensangelegenheit.
Muss mich leider von meinen Beiden Mäusen trennen .
Es fällt mir alles schwer und es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .

Angaben.
Beide sind ca . 5 Jahre alt ,
Sid ist der Kater mit der weißen Nase
Simba der mit der weißen Brust .
Vom Charakter sind es absolut die Traumkatzen schlecht hin ,
Sie beißen nicht, kratzen nicht .
Mit Abstand sind sie treue Begleiter.

Sie lieben es bekuschelt zu werden, am liebsten zusammen auf dem Sofa, das können sie ewig lange .
Ihre Leidenschaft ist es bespielt zu werden, mit einer Feder oder sie toben sich gemeinsam aus.
Sid und Simba sind ein Team, spielen zusammen, streiten zusammen und lieben die tägliche gemeinsame Putzzeit.
Wenn Sie zusammen toben geht es heiß her , da hat man als Herrchen großes Katzenkino ?

Sie bekommen, Nass u Trockenfutter.

Beide sind voll geimpft , entwurmt und kastriert.
Sid hatte um August noch eine Zahn OP, ihm mussten zwei Eckzähne entfernt werden , dieses stört ihn aber in keinster Weise.

Nun kommt das aber,
Ich muss sie leider hergeben , weil die Beiden einen großen Drang nach draußen haben .
Sie laufen nur noch nervös durch die Wohnung und wollen raus.

Und dieses kann ich Ihnen hier zu Hause nicht bieten . Habe es mit einem kleinen gesicherter Garten versucht, dieses reicht nicht aus .
Es gibt leider keine andere Möglichkeit, den Garten zu erweitern und sie so frei laufen zu lassen ist nicht möglich.
Selbst die Suche nach einer anderen Wohnung klappt nicht .

Daber gebe ich sie nur her, wenn ein gesicherter Freilauf oder großer Garten möglich ist

Das Ganze wird auch nur gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag gemacht.
Telefonisch bin ich unter 0171 4583526 zu erreichen.
Im Raum Münsterland, 48366 Laer