In 2018 vermittelt

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass auch Felix und Moritz glücklich vermittelt wurden.

 

 

Der scheue Günther hat nun auch den perfekten Dosenöffner für sich gefunden und durfte in sein neues Zuhause ziehen.

Dieses durfte er Mitte November beziehen. 

 

 

Status quo

Günther hat sich bestens eingelebt. - 11.11.2018

Ebenfalls hat Klara ein schönes Zuhause gefunden und ist Mitte November ausgezogen.

Fienchen und Bruno durften ebenfalls Mitte November in ihr neues Zuhause ziehen.

Timmi hat ebenfalls einen neuen Dosenöffner gefunden und durfte Ende November ausziehen. 

Edna ist zusammen mit Mable Mitte November in ein schönes Zuhause gezogen. 

Mable ist zusammen mit Edna Mitte November in ein schönes Zuhause gezogen.

Fussel und Lotta sind aus dem Katzenhaus ausgezogen und haben ein neues Zuhause gefunden. Die bezogen sie Mitte November.

Auch Rocky hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte das Katzenhaus Anfang November verlassen.

 

 

 

 

Flecki ist Ende Oktober in sein neues Zuhause gezogen und kommt sehr gut mit seiner neuen Freundin Mila aus.

Mailo durfte Ende Oktober sein neues Heim beziehen. 

Neue Bilder von Mailo trafen bei uns ein. - 05.01.20

Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin 1 Jahr alt und wohne seit ein paar Wochen im Katzenhaus in einer Gruppe mit mehreren anderen Katzen. Am liebsten möchte ich aber mein eigenes Zuhause haben. Meine Mitbewohner wollen immer von meinem Teller mitfressen - das mag ich gar nicht. Außerdem möchte ich auch viel mehr meine Ruhe haben - dann kriegen die anderen auch mal was auf die Nase. Ach, wäre das schön, wenn ich ein Zuhause hätte, in dem ich auf einem Sofa liegen und mit meiner Familie schmusen könnte. In einer Familie mit größeren Kindern würde ich mich auch richtig wohl fühlen.

 
Update: Emma ist im Katzenhaus sehr unglücklich. Sie fühlt sich in der Gruppe nicht wohl. Leider können wir ihr kein Einzelzimmer bieten, da unser Katzenhaus voll belegt ist. Darum suchen wir für Emma dringend ein Zuhause, in dem keine weitere Katze wohnt.
 
Wir freuen uns, dass Emma ein schönes Zuhause gefunden hat und dieses Ende September beziehen durfte.

Emma in ihrem neuen Zuhause.

Jack in seinem neuen Zuhause, er durfte Ende September ausziehen. 

Ella kam als Fundkatze mit ihren beiden Babys zu uns.

Nachdem die 2 kleinen ein Zuhause gefunden haben, durfte nun auch Ella Ende August in ihr neues Zuhause ziehen.

Dieses kleine Wollknäuel heißt Lilly. Sie ist super verschmust. Aber wer möchte mit diesem kleinen Wesen nicht schmusen? Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Ihrem Alter entsprechend möchte sie am liebsten nur spielen und toben. Sie ist mit ihrem Bruder zusammen in einer Gruppe mit 4 „Großen“ und sie versteht sich, genau wie ihr Bruder, mit allen hervorragend. Schön wäre es, wenn Lilly zusammen mit ihrem Bruder in ein neues Zuhause einziehen könnte. Einzeln wird Lilly nur in ein Zuhause mit einer bereits vorhandenen jungen Katze vermittelt. Lilly wurde am 19.05.18 geboren.

 
Nach Jack (Lothar), durfte nun auch seine Schwester Ende Oktober in ihr neues Heim ziehen.

Wie man sieht hat sich Lilly sehr gut eingelebt. - 31.10.2019

Lothar, der Bruder von Lilly hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Er hört nun auf den Namen Jack.

 

Lotti hat ein tolles Zuhause gefunden und durfte Mitte Januar ausziehen.

Bella und Marie sind unter dem Pilot-Namen "VOX Katzen" der Sendung "Hund - Katze - Maus" zu uns gebracht worden.

Ihre neuen Besitzer schicken uns regelmäßig tolle Bilder, damit wir mitverfolgen können, wie prächtig sie sich entfalten und zu welch' wunderschönen Tieren sie heran-wachsen. Von ihrer anfänglichen Unsicherheit und Angst links auf dem Bild, fehlt jede Spur. 

Bella und Marie im neuen Zuhause.

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg