In 2020 vermittelt - Teil II

Auch der kleine Fiete, der zusammen mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mama von der Straße kam, hat ein wundervolles, neues Zuhause gefunden. Er teilt sich die eigenen vier Wände nun mit einem Samtpfoten-Mitbewohner.

 

 

 

 

 

Status quo

Nach nur einer gemeinsamen Nacht sind Fiete und sein neuer Mitbewohner Filou unzertrennlich! - 13.12.2020

Ally, die hochtragend zwei Tage lang unter einem Auto saß, ehe man sie einfangen und zu uns bringen konnte, ist zusammen mit ihrer Tochter Apolli und ihrer Adoptiv-Tochter Franzi zusammen in ein tolles, neues Zuhause gezogen. Apolli ist am 02.09.2020 bei uns im Katzenhaus geboren zusammen mit ihren vier Geschwistern, die bereits alle ein neues Zuhause gefunden haben. Franzi wurde am 20.09.2020 zu uns gebracht. Sie war etwa zehn Tage alt und ihre Augen waren noch geschlossen. Die frisch gebackene Neu-Mama Ally hat nicht lange überlegt und die kleine Franzi nach kurzer Annäherungsphase adoptiert. Seit dem Zeitpunkt hatte Ally sechs wundervolle Kinder und obwohl Franzi geringfügig jünger als ihre fünf Geschwister ist, hat man ihr das bei ihrem Auszug überhaupt nicht mehr angemerkt!

Die drei wohnen nun in Dortmund!

Status quo

 

Ally, Franzi und Apolli sind gut in Dortmund angekommen und toben sich richtig im Haus aus! Ally durfte ihren Namen behalten. Franzi heißt nun Feli und Apolli heißt nun Tara! - 13.12.2020

Und auch der kleine Floyd, der zusammen mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mama von der Straße kam, hat ein ganz tolles, neues Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Floyd hat sich zu Beginn für wenige Stunden verkrümelt, hat anschließend aber all' seinen Mut zusammengenommen und folgt seitdem auf Schritt und Tritt. Die neuen Dosenöffner können sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! Seinen coolen Namen durfte er übrigens behalten!!

- 16.12.2020

Unsere kleine Fleur, die zusammen mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Mama von der Straße kam, hat ein wunderbares, neues Zuhause gefunden.

Amber, die am 02.09.2020 bei uns im Katzenhaus geboren wurde, ist zusammen mit Garfield, den man alleine in Epe auf einer dichtbefahrenen Straße gefunden hat, in ein tolles, neues Zuhause in Gronau gezogen.

 

Status quo

Und obwohl sich die beiden vorher nicht kannten, sind sie nach nur einer Nacht bereits ein eingespieltes Team. - 06.12.2020

Melodie, die man hochtragend und alleine in Epe auf der Straße gefunden hat, ist zusammen mit ihrem kleinen Berry, der am 02.08.2020 bei uns im Katzenhaus geboren wurde, in ihr wundervolles, neues Zuhause gezogen. Damit sind nun auch die letzten "frechen Früchtchen" von Melodie ausgezogen. 

 

Status quo

Melodie und Berry sind ebenfalls super im neuen Zuhause angekommen und genießen das gemeinsame Spielen. - 02.12.2020

Amor, der am 02.09.2020 bei uns im Katzenhaus geboren wurde, durfte in sein neues, tolles Zuhause ziehen. Er teilt sich die eigenen vier Wände nun mit einer weiteren Samtpfote.

Staus Quo

 

Amor mit seinem neuen Kumpel Horst, der ebenfalls von uns kommt

 

Alani und Amigo, die am 02.09.2020 bei uns im Katzenhaus geboren sind, durften nun in ihr neues, wunderbares Zuhause ziehen.

 

Status Quo

 

 

Amigo heisst in seinem neuen Zuhause nun Simba

Wicky, die man mit knapp fünf Wochen alleine in einem Maisfeld gefunden hat ist zusammen mit Hazel, die ebenfalls mit ca. fünf Wochen alleine auf der Straße gefunden wurde, in ein ganz tolles Zuhause gezogen. Die beiden wohnen nun in Stadtlohn.

 

Status quo

Genau ein Tag liegt zeitlich zwischen diesen beiden Bildern, doch für das kleine Dream-Team Wicky und Hazel war dies ein ganz großer Samtpfoten-Schritt. Die beiden haben es geschafft - nach kürzester Zeit haben sie sich eingelebt. Hazel hat ihren Namen behalten und Wicky hört nun auf den Namen Sunny. - 01.12.2020

Peach, die am 02.08.2020 bei uns im Katzenhaus geboren ist, durfte nun ebenfalls in ihr neues Zuhause ziehen. Sie hat nun einen weiteren Samtpfoten-Mitbewohner.

Die Besitzer der kleinen Sara haben sie damals einfach an ihrem alten Wohnhaus zurückgelassen. Sie saß dort Tag für Tag und Nacht für Nacht und hat darauf gewartet, dass ihre Besitzer wieder zurückkommen. Doch leider war dies nicht der Fall. Zudem war die kleine Maus auch noch verletzt, weshalb sie für ihr Leben lang humpeln wird.

Das alles war für die neuen Besitzer von Sara nicht wichtig. Sie lieben sie so wie sie ist, egal ob sie humpelt oder nicht!

 

Status quo

Sara hat sich bestens eingelebt und frisst ihren neuen Dosenöffnern sogar schon aus der Hand. - 03.11.2020

Und auch die kleine Elfi, die man ebenfalls vor wenigen Wochen mit anderen Fellnasen von der Straße gesammelt hattem durfte in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt nun in Steinfurt!

Esra, den man vor wenigen Wochen mit einigen anderen Samtpfoten auf der Straße gefunden hat, durfte in sein neues, tolles Für-Immer-Zuhause in Gronau ziehen. 

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Esra ist ebenfalls sehr gut in seinem neuen Zuhause angekommen und genießt den Ausblick beim Blick aus dem Fenster.

- 01.11.2020

Etwas Unglaubliches ist geschehen - Zwei unserer Sorgenkinder, die wir vor einigen Wochen von der Straße gesammelt haben, haben ein neues Zuhause gefunden! Es hat wohl niemand damit gerechnet, dass Elias und Elvis so schnell ausziehen würden, da die beiden bei uns im Katzenhaus die meiste Zeit über ängstlich und zurückhaltend waren und sie, wenn man sich ihnen näherte, meistens nur fauchten. Streicheln konnte man sie auch, jedoch haben sie es mehr oder weniger über sich ergehen lassen, da einfach das Vertrauen fehlte. Umso schöner ist es, dass die beiden nun bei einer sehr katzenerfahrenen, jungen Frau wohnen. Bei ihr werden die beiden die nötige Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen, die sie brauchen. Diese kommt bei uns während den aufwendigen Diensten leider oftmals zu kurz.

 

Status quo

Diese Bilder sind für uns fast unvorstellbar. Die beiden sind voll und ganz in ihrem neuen Zuhause angekommen und genießen ihr prächtiges Katzenleben in vollen Zügen.

- 24.11.2020

Und ein weiteres Wunder ist geschehen! Unsere anderen beiden Sorgenkinder haben ebenfalls ein neues Zuhause gefunden - oder sollte man besser sagen eine neuen Stall? Die beiden kamen zusammen mit Elias und Elvis und noch vier weiteren Katzen von der Straße, wobei diese vier unsere kleinen Sorgenkinder waren. Elsa und Elya sind bei uns im Katzenhaus bis zum Schluss nicht richtig glücklich geworden, wirklich streicheln konnte man sie nie und sobald man sich ihnen näherte, fingen auch diese beiden Fellnasen an zu fauchen. Nun wohnen die beiden sozusagen im Paradies für Samtpfoten - und zwar haben sie nun den Job als Mäusefänger in einem Pferdestall!

 

Status quo

Auch Elsa und Elya sind bestens in ihrem neuen Zuhause dem Pferdestall angekommen und können sich nun so richtig zwischen den Heuballen austoben. - 16.11.2020

Mango und Kiwi, die am 02.08.2020 bei uns im Katzenhaus geboren sind, durften in ihr tolles, neues Zuhause ziehen. Die beiden wohnen nun in Enschede - NL!

Dino durfte ebenfalls in ein neues, wundervolles Zuhause ziehen! Er war die letzte Samtpfote aus der "kleinen" 7-köpfigen Familie von der jungen Mama Daisy. Wie seine sechs Geschwister wurde er am 09.06.2020 bei uns im Katzenhaus geboren. 

 

 

 

 

 

Status quo

Dino hat sich auch schon super eingelebt und genießt das Toben mit den Kindern und dem Spielzeug! Wie bei uns im Katzenhaus hat er nun auch wieder einen vierbeinigen Mitbewohner - Katze Merle.

- 18.10.2020

Die kleine Dini, die am 09.06.2020 bei uns im Katzenhaus geboren wurde, hat nun auch endlich ihr perfektes Für-Immer-Zuhause gefunden!

 

 

 

 

 

 

 

Status quo

Dini hat sich super eingelebt und hat eindeutig ihren neuen Lieblingsplatz gefunden - die Couch. Sie heißt nun Leila und genießt sichtlich ihre Streicheleinheiten! - 18.10.2020

Unser kleines Sorgenkind Lucky war recht lange bei uns zu Gast. Man fand ihn alleine auf der Straße - ziemlich schüchtern und ängstlich und das hat sich auch bis zum Schluss nur ein wenig gebessert. Doch dann kam Jerry - er stand eines Morgens zusammen mit unserem Freigänger Snuggy in der Einfahrt. Sehr wahrscheinlich wurde er bei uns ausgesetzt, da er sehr menschenbezogen und aufgeschlossen war. Die beiden haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden, weshalb schnell klar wurde - die beiden sollen für immer zusammen bleiben! Und genau so kam es nun auch - die beiden sind zusammen in ein wundervolles, neues Zuhause gezogen!

 

Status quo

Beide Fellnasen sind super im neuen Zuhause angekommen. Jerry tobt wie immer schon herum, doch auch Lucky zieht sich nicht zurück, sondern nimmt beobachtend am Geschehen teil!

- 16.10.2020

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg