Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen im Katzenhaus und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Möchtes Du uns kennenlernen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: EMI

 

Geschlecht: weiblich / kastriert

 

Alter: ca. 10 Jahre

 

Haltung: gesicherter Freigang, Einzelhaltung möglich. 

 

Weiblich, ledig, junggeblieben sucht... Mehrgenerationenhaushalt oder alternativ eine Senioren-WG.

Ich bin Emi, zehn Jahre jung und nach vielen Jahren auf der Straße würde ich nun gern meinen Lebensabend mit netten und verschmusten Menschen verbringen. Vielleicht bist Du ja auch alleine uns schon etwas älter? Hättest gern noch jemanden an Deiner Seite, bist aber unsicher was mit einem Mitbewohner ist, wenn Dir etwas passiert? Dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen.

Ich kann auch mit anderen Fellnasen, nur beim Futter hört bei mir die Freundschaft auf. Da kenne ich kein Pardon. Über einen gesicherten Garten würde ich mich auch freuen, in erster Linie aber über einen Menschen, der gern mit mir schmust und mich lieb hat. Ich hab meine aktuellen Vermieter, die Damen vom Katzenhaus, eben noch mal nach der Kündigungsfrist gefragt. Die gibt es nicht ? Ruft sie gern unter 0157 71755104 an oder schreibt ihnen eine Nachricht an kontakt@tierschutzgronau.de. Sie sagen mir dann Bescheid, wann Du zu Besuch kommst.

 

Kontakt:

Tel. 0157 71755104

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg