Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen im Katzenhaus und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Möchtes Du uns kennenlernen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

Wir suchen auch ein Zuhause!!

 

Schaue bitte unter Privatvermittlung!

Wir sind Kini (s/w, Kater) und Kiki (Katze). Da wir nicht zu der berühmten Gattung der „Rampensäue“ gehören, werden wir oft übersehen. Geboren wurden wir auf der Straße und als wir dann endlich ein Dach über dem Kopf hatten, waren wir schon sehr ängstlich Menschen gegenüber. Jetzt leben wir fast ein Jahr im Katzenhaus und es wird wohl langsam auch für uns Zeit auf eigenen Pfötchen zu stehen. Wir suchen deshalb jemanden, der ein bisschen Geduld und Erfahrung mit Katzen hat und uns eine Chance gibt, ein normales Katzenleben mit einer richtigen Familie zu führen. Uns fehlt einfach die Erfahrung mit lieben Menschen, aber mit festen Bezugspersonen kann das gut klappen, meinen auch die Mädels hier im Haus. Du hast Interesse uns kennenzulernen? Dann komm uns nach Absprache besuchen, vielleicht stimmt die Chemie. Einen Termin vereinbarst Du am besten über eine Nachricht oder über eine Mail an Kontakt@tierschutzgronau.de

Guten Tag. Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind quasi das RatPack des Katzenhauses, allerdings heißen wir nicht Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. oder Dean Martin sondern einfach nur Mogli, Sheldon und Balou. Aber wir sehen viel besser aus als die vorgenannten. Wir sind drei Brüder aus einer Handaufzucht und obwohl wir auf den ersten Blick echt bullig aussehen, sind wir extrem liebe Kerle. Wir verzaubern alle Besucher, aber viele haben Angst uns alle drei zu sich zu nehmen. Wir sind aber sehr pflegeleicht, extrem lieb und sehr bescheiden. Wir wohnen jetzt schon fast ein Jahr im Katzenhaus und auch so starke Kater wie wir brauchen einfach einen Menschen, an den wir uns anlehnen können.
Du hast Lust auf tolle Mitbewohner? Ein bisschen Platz und ein gesicherter Balkon oder Garten wären der Wahnsinn. Kurz noch zu uns: wir sind ca. fünf Jahre alt und wissen uns gut zu benehmen. Wir böhnern nicht mehr in den Gardinen sondern suchen einfach nur Familienanschluss. Hast Du Lust unser Trio kennenzulernen? Dann schreib eine Mail an kontakt@tierschutzgronau.de und die Damen der Heimleitung melden sich ruckzuck zurück. Haben sie uns versprochen. Also, dass das dann ganz fix geht…

NOTFALL!

Kiki 2 sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ungefähr 5 Jahre alt und sein Charakter zeichnet sich durch seine freundliche und liebe Art aus. Kiki ist FiV positiv. FiV ist nicht auf Menschen oder andere Tiere übertragbar. 

Das nette Kerlchen ist sehr verschmust und gesellig. 

Die liebe dreibeinige, neugierige Viktoria kam leider wieder zurück ins Katzenhaus. Für sie steht die Welt nun wieder Kopf. Sie macht super Fortschritte und ist mit Leckerchen super bestechlich. Mit einem Kater - Kumpel wird sie in einem neuen Zuhause mit Sicherheit schnell Vertrauen fassen. 

Durch ihre unkomplizierte Art fällt sie quasi gar nicht auf und sucht nun ihre eigene Familie.

Bibi hat mit ihren acht Jahren schon viel in ihrem Leben erlebt. Jetzt sucht sie ihre eigene Familie für immer. Bibi ist mit anderen Katzen gut verträglich, Kinder mag sie sehr gern und sie ist sehr verschmust. Da sie jedoch zu der älteren Generation gehört, braucht sie natürlich auch ihre Ruhephasen. Allem in allem ist sie also eine super unkomplizierte, gesellige Katze.

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg