Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen. Wir wohnen in einem separaten Zimmer im Kindergarten des Katzenhauses, in dem schon die etwas älteren Miezen leben und wir sind alle auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Du bist auf der Suche nach einer Katze, die dir nicht mehr die Gardinen hochklettert und weiß sich zu benhemen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

Mein Name ist Fiona und ich bin ca. im Jahr 2015 geboren - so genau kann man das leider nicht sagen, da auch ich auf der Straße gefunden wurde. Ins Katzenhaus eingezogen bin ich dann mit meinen drei Kindern - Fiete, Fleur und Floyd. Die drei sind auch alle zum Glück schon reserviert und werden in Kürze ausziehen. Nun schaue ich mich noch nach einem neuen Zuhause um.

Ich bin leider immer noch recht ängstlich und habe noch nicht so sehr das Vertrauen zu den Damen im Katzenhaus aufgebaut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir bis dato recht viele Samtpfoten im Haus hatten und dann während den aufwendigen Diensten einfach nicht mehr so viel Zeit zum Kuscheln bleibt. Ich bin auf der Suche nach einem katzenerfahrenen Menschen - möglichst ohne kleine Kinder, der mir die nötige Zeit gibt um Aufzutauen. Gerne wäre ich die alleinige Samtpfote in den vier Wänden.

Kontakt:

Tel. 0157 71755104

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg