Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen. Ein Paar von uns wohnen in einem separaten Zimmer im Kindergarten des Katzenhauses, in dem schon die etwas älteren Miezen leben und die anderen wohnen in privaten Haushalten, aber dennoch suchen alle von uns ein neues Zuhause.

Du bist auf der Suche nach einer Katze, die dir nicht mehr die Gardinen hochklettert und weiß sich zu benhemen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

Mein Name ist Herbert und ich bin im Frühjahr 2018 geboren. Bisher habe ich auf der Straße gelebt. dort wurde ich immer von einer sehr netten Dame gefüttert - doch das ist kein Dauerzustand, weshalb ich nun ein neues Zuhause suche, indem ich für immer bleiben darf. 

Und nun zu mir - Ich bin ein sehr freundlicher Kater, der Streicheleinheiten über alles liebt. Zu Menschen bin ich direkt aufgeschlossen und zutraulich. Da ich mein bisheriges Leben auf der Straße verbracht habe, wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang wirklich toll.

Mein Name ist Stephan und ich bin 6 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich auf der Straße verbracht. Ich hatte das Glück, dass mich immer eine sehr nette Dame gefüttert hat, doch nun muss sie leider umziehen und kann mich nicht mitnehmen. Schweren Herzens hat sie mich dann im Katzenhaus abgegeben, wo ich nun die Herzen der Damen erobere - das kann ich mit meinem süßen Blick und meiner leicht geöffneten Schnauze wirklich gut. Diese Angewohnheit habe ich mir im Laufe der letzten Jahre angeeignet, da mein Eckzahn ein wenig schief steht, aber ich muss sagen, dass mir das gar nicht so schlecht gefällt. An Menschen bin ich gewöhnt. Am liebsten wäre mir ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang.

- Privatvermittlung -

Wir sind Lara und Felix und wir sind beide 8 Jahre alt. Leider müssen wir uns nach einem neuen Zuhause umschauen, da unser Herrchen bald wieder auf Montage ins Ausland muss und unser Frauchen im Jahr 2014 leider verstorben ist - weshalb keiner in der Zeit auf uns aufpassen kann... Wir sind wohlerzogen und wissen uns zu benehmen. Bisher lebten wir immer im Haus, was auch in Zukunft auf jeden Fall so bleiben soll - wir sind also keine Freigänger. Vielleicht bist Du ja genau der oder die Richtige für uns? Dann melde Dich einfach bei den Damen vom Tierschutzverein. 

 

P.S.: Da wir schon so lange zusammen wohnen gibt es uns beide nur im Doppelpack!

Kontakt:

0700 - 8437346668 (Ortstarif) 

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg