Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen im Katzenhaus und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Möchtes Du uns kennenlernen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

Guten Tag. Sammy ist mein Name, und obwohl dieser Name nicht annähernd die Eleganz meiner Person spiegelt, höre ich mittlerweile darauf. Ich war auf der Straße unterwegs, aber mir machte die im Alter aufgetauchte Arthrose Schwierigkeiten und so hatte ich das Glück, dass ich einem Katzenfreund auffiel und im Katzenhaus einziehen durfte. Nach einem Besuch beim Arzt wohne ich aktuell mit zwei Jungspunden in einer WG, aber so langsam wird es Zeit für mich, mir einen Altersruhesitz ohne die beiden Nervensägen zu suchen. Über einen ruhigen Haushalt mit einer katzenerfahrenen Person würde ich mich deshalb sehr freuen. Der Tierarzt stellte bei mir Arthrose fest, sodass ich regelmäßig Medikamente benötige, die ich aber ohne großes Gemaule mit dem Futter einnehme. Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der mich bewegungstechnisch noch ein bisschen fordert, damit ich „in the move“ bleibe, wie meine beiden Mitbewohner immer auf neudeutsch sagen. Du willst mich kennenlernen? Ich freue mich, wenn Du meine Damen im Katzenhaus unter

0157 71755104 anrufst und mich dann einfach besuchen kommst. Alternativ geht auch eine Mail an Kontakt@tierschutzgronau.de. Von Anfragen, ob ich wieder Werbung für Katzenfutter machen möchte, bitte ich abzusehen. 

Kontakt:

Tel. 0157 71755104

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg