Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen im Katzenhaus und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Möchtes Du uns kennenlernen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

Wir suchen auch ein Zuhause!!

 

Schaue bitte unter Privatvermittlung!

Kehlani ♀

Kehlani hat ihre drei Kitten auf der Straße zur Welt gebracht und kam dann zu uns ins Katzenhaus. Sie hat sich total schnell eingelebt und ist nun sehr verspielt und verschmust.

Samira ♀

Samira wurde mit ihren 4 Kitten auf der Straße gefunden und zog dann zu uns.

Sie ist sehr lieb und verschmust.

 

Kiki ♀

Kini ♂

Wir sind Kini und Kiki. Geboren wurden wir auf der Straße und als wir dann endlich ein Dach über dem Kopf hatten, waren wir schon sehr ängstlich Menschen gegenüber. Jetzt leben wir fast ein Jahr im Katzenhaus und es wird wohl langsam auch für uns Zeit auf eigenen Pfötchen zu stehen. Wir suchen deshalb jemanden, der ein bisschen Geduld und Erfahrung mit Katzen hat und uns eine Chance gibt, ein normales Katzenleben mit einer richtigen Familie zu führen. Du hast Interesse uns kennenzulernen? Dann komm uns nach Absprache besuchen, vielleicht stimmt die Chemie. Einen Termin vereinbarst Du am besten über eine Nachricht oder über eine Mail an kontakt@tierschutzgronau.de

Mogli ♂

Balou ♂

Sheldon ♂

Guten Tag. Wir sind drei Brüder aus einer Handaufzucht und obwohl wir auf den ersten Blick echt bullig aussehen, sind wir extrem liebe Kerle. Wir verzaubern alle Besucher, aber viele haben Angst uns alle drei zu sich zu nehmen. Wir sind aber sehr pflegeleicht, extrem lieb und sehr bescheiden. Wir wohnen jetzt schon fast ein Jahr im Katzenhaus und auch so starke Kater wie wir brauchen einfach einen Menschen, an den wir uns anlehnen können.
Du hast Lust auf tolle Mitbewohner? Ein bisschen Platz und ein gesicherter Balkon oder Garten wären der Wahnsinn. Kurz noch zu uns: wir sind ca. fünf Jahre alt und wissen uns gut zu benehmen. Hast Du Lust unser Trio kennenzulernen? Dann schreib eine Mail an kontakt@tierschutzgronau.de

Kiki 2 ♂ 

Kiki 2 sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist ungefähr 5 Jahre alt und sein Charakter zeichnet sich durch seine freundliche und liebe Art aus. Kiki ist FiV positiv. FiV ist nicht auf Menschen oder andere Tiere übertragbar. 

Das nette Kerlchen ist sehr verschmust und gesellig. 

Bibi ♀

Bibi hat mit ihren acht Jahren schon viel in ihrem Leben erlebt. Jetzt sucht sie ihre eigene Familie. Sie ist sehr verschmust. Da sie jedoch zu der älteren Generation gehört, braucht sie natürlich auch ihre Ruhephasen. Sie ist eine unkompliziert, gesellige Katze.

Simba  

Simba ist einer netten Dame zugelaufen, die ihn glücklicherweise zum Tierarzt gebracht hat. Da er dort leider nicht bleiben konnte ist er zu uns gekommen.
Er ist noch ein wenig zurückhaltend aber super lieb.

Ronja 

Shirley ♀

Speedy ♂

Katie ♀

Sven ♂

Kira ♀

Sweets ♂

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg