Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Katzen

Hallo, wir sind die ausgewachsenen Katzen. Wir wohnen in einem separaten Zimmer im Kindergarten des Katzenhauses, in dem schon die etwas älteren Miezen leben und wir sind alle auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Du bist auf der Suche nach einer Katze, die dir nicht mehr die Gardinen hochklettert und weiß sich zu benhemen? 

Dann melde Dich einfach bei den Menschen vom Tierschutzverein Gronau und wir machen einen Termin aus. 

?

Mein Name ist Ewa und ich bin im Jahr 2019 geboren. Ins Katzenhaus bin ich zusammen mit meinem Sohn Marley eingezogen. Da hatten wir beide ein Riesenglück, denn das Leben auf der Straße ist wirklich nicht einfach. 

Im Katzenhaus fühle ich mich inzwischen zwar wohl, bin aber natürlich trotzdem auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin eine ganz verschmuste zutrauliche Samtpfote. 

Mein Name ist Bobbie und ich bin im Jahr 2016 geboren. Seit Kurzem wohne ich im Katzenhaus, da ich, wie alle anderen auch, ein neues Zuhause suche. Ich bin ein ganz lieber und verschmuster pummeliger Kater, der aktuell noch ein bisschen zu viel auf den Hüften hat. Vielleicht kannst du mir dabei helfen, dies ein wenig zu ändern?

 

Mein Name ist Brownie und ich bin im Jahr 2012 geboren. Ursprünglich habe ich auf der Straße gelebt, doch da konnte ich wirklich nicht bleiben. Ich bin froh, dass die Leute vom Tierschutzverein mich mitgenommen haben, da es mir wirklich nicht gut ging. Inzwischen habe ich jedoch ein wenig zugelegt, weshalb es mir schon deutlich besser geht. Leider bin ich krank und darf deshalb nur in Einzelhaltung gehalten werden. Ich bin aber eine ganz aufgeweckte, kleine Samtpfote, die sehr gerne gestreichelt wird.

Mein Name ist Daisy und ich bin im Herbst 2019 geboren. Gefunden hat man mich am Drilandsee in Gronau. Leider war ich in einem nicht so guten Zustand und zudem noch tragend. Meine Baby's habe ich Anfang Juni allesamt gesund zur Welt gebracht. Natürlich brauchen sie mich noch eine gewisse Zeit um groß und stark zu werden - ich hab ja auch noch so viel, was ich ihnen zeigen muss, bevor sie in die große weite Welt ziehen. Für danach suche ich allerdings noch ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe und aufgeschlossene Samtpfote, die Streicheleinheiten über alles liebt.

 

                                                -RESERVIERT-

Kontakt:

0700 - 8437346668 (Ortstarif) 

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg