Unsere Helden

Unsere liebe Brownie ist am 18.09.21 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

 

"Sie gehen nie wirklich ganz....

in unserem Herzen bleiben sie für immer..."

 

"Trix" wir werden dich sehr vermissen!

 

Trixi ist am 04.05.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

"Während andere Katzen gerade laufen lernen, lernst du nun mit den Engeln zu fliegen." 

 

Jack ist am 13.11.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.

"Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und für immer in unseren Herzen."

 

Peter ist am 02.07.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.

"Egal wie groß oder klein die Pfoten waren, die uns begleitet haben, sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen."

 

Derek ist am 15.10.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

"Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben."

 

Bussi ist am 09.08.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

"Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter."

 

Julius ist am 07.06.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

 

Buffy ist am 04.12.2018 über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg