In 2011 und früher

Grüße von Paulchen????
"Heute vor 15 (!!!) Jahren haben wir Paulchen (damals Fabius) aus Eurem Katzenhaus geholt ? Liebe Grüße aus Essen!"

15.08.2021

Schmusestunde mit Paulchen und Polly

"Liebe Grüße senden Euch Paulchen und Polly aus Essen."

Der neue Stern der Familie

Sternchen und ihr neuer Kumpel... so schön kann ein Katzenleben sein.

Fienchen: sie ist erwachsen

Im Herbst 2010 wurde Fienchen als Baby vermittelt. Seither genießt sie ihr Leben im neuen Zuhause.

Kira - die glückliche "Kuhkatze"

"Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz bei Euch melden und berichten wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht und auch ein paar Bilder zeigen. Da ich jetzt wieder richtig glücklich und zufrieden bin, schlage u. fauche ich nicht mehr! Ich bin eine ganz liebe Schmusekatze sagt mein neuer Dosenöffner. Wie ihr seht, liege ich gerne auf allem was er gerade benutzt oder benutzen will. Ansonsten sind meine Lieblingsplätze Sofa, Wäschekorb, Kopfkissen, der Platz am Wasserhahn, da geh ich dann immer auf „Tropfenjagd“ und natürlich die Fensterbank, da steht nämlich mein Katzengras. Mein Dosenöffner meint ich könnte auch eine Kuh sein!?

Liebe Grüße Eure Kira"

"Liebe Helferinnen und Helfer vom Tierschutzverein Gronau, nach über 10 Jahren möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön an euch richten.

2008 habe ich unseren Ronny bei euch abgeholt :) Er ist für uns ein unverzichtbares Familienmitglied geworden und wir würden ihn um nichts auf der Welt wieder hergeben.

Ich finde es einfach schön, dass ihr Tieren ein neues Zuhause gebt und euch jeden Tag für die Tiere einsetzt.

Viele liebe Grüße aus Regensburg,

Christian"