In 2016 vermittelt

"Hallo liebes Tierschutz-Team

 

Mir wurde gerade ein Beitrag von Ihnen angezeigt und da habe ich etwas auf ihrer Seite gestöbert. Dabei habe ich alte Beiträge unserer großen Liebe Hermann, ehemals Flo gefunden. Da dachte ich mir ein kleiner Gruß an Sie wäre vllt nett.

 

Hermann ist ein toller Kater!!! Wenn ich nach Hause komme, MUSS er zunächst begrüßt werden, wird er dies nicht, holt er sich seine Begrüßung ab, und das auch gern mit Nachdruck. Faul wie er ist liegt er gerne rum und beobachtet uns, liebevoll nen wir ihn auch useren kleinen "Spcki".

Am liebsten trinkt er Klangheimlich aus unseren Gläsern, statt aus seinem Napf, wäre ja auch zu langweilig...

Sein Lieblingsschlafplatz in der Nacht ist das Kopfkissen, egal wie viel Platz da eigentlich ist und am besten noch lautstark schnarchen. Das Motto "kein Platz - gibts nicht" gilt auch, wenn er beim Kuscheln engen Körperkontakt möchte, da legt er sich auch gern mal auf uns drauf und wenn dann müssen wir ihn men fest halten/ stützen, damit er nicht runter fällt. Seine schönen Vampir-Zähne, (so wie all die anderen) mussten mittlerweile leider gezogen werden, aber damit kam er direkt gut klar. Hermann hat bei uns die Möglichkeit auf die Dachterasse zu gehen und genießt es dort in der Sonne liegen zu können, und er muss dort auch ja jeden Morgen seine Runde drehen. Wenn es dann mal regnet, setzt er sich vor die offene Schiebetür und steckt den Kopf nach draußen, Hauptsache den Wind um die Nase und die Füße im Trockenen. Wenn wir Besuch haben, ist er immer mit dabei, egal wie lange der Besuch bleibt, sich zurück ziehen geht nicht, und am nächsten Tag bitte nicht zu viel erwarten.

Zurzeit zieht er sich gerne in den Kleiderschrank zurück, doch im Sommer ist noch immer das Waschbecken am Besten.

 

Wir sind total glücklich mit ihm und möchten ihn nicht mehr missen.

 

Liebe Grüße"

Auch unsere kleine "Violette" hat nun ihr Zuhause gefunden. Da sie einen holprigen Start ins Leben hatte, sind wir umso glücklicher.

Phoebe grüßt aus ihrem neuen Zuhause:

 

"Sie hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und versteht sich immer besser mit ihrer neuen Freundin Kira :-)."

So erreichen Sie uns:

Persönliche Anrufe können wir derzeit nicht entgegen nehmen!

Bitte über WhatsApp oder SMS an

0157 71755104

oder

kontakt@tierschutzgronau.de                                                                                

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg