Slogan Tierschutzverein Gronau und Umgebung e.V.
Weil Leben Respekt verdient!
Weil Leben Respekt verdient!

Unsere Freigänger

Dürfen wir vorstellen - das sind unsere Freigänger! 

Snuggy und Trixie leben schon seit Jahren bei uns am Katzenhaus, sie gehören sozusagen mit zum Inventar und stehen auch nicht zur Vermittlung. Sie genießen das Leben in vollen Zügen, stromern durch den Wald und lassen sich sehr gerne von Streicheleinheiten verwöhnen, die sie von uns und unseren Besuchern bekommen. 

Wie unschwer zu erkennen ist, ist Trixie blind! Fahrt deshalb bitte besonders langsam und vorsichtig, wenn ihr uns besuchen wollt! 

?

Ich bin die Trixie und lebe als Freigängerin am Katzenhaus. Wie man wahrscheinlich schon erkennen kann, bin ich blind. Dennoch liebe ich es, bei den Damen vom Tierschutzverein und bei Besuchern auf den Schoß zu klettern und mich dann von Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen!

Ich bitte dich, falls du uns besuchen kommen möchtest, vorsichtig auf den Hof zu fahren, damit ich genügend Zeit habe, aus der Einfahrt zu gehen. 

Ich bin der Snuggy und lebe als Freigänger am Katzenhaus. Regelmäßig bringe ich kleine Geschenke für die netten Damen vom Tierschutzverein und für die Besucher mit. Da es immer mal sein kann, dass man nicht schnell genug war, das kleine Präsent zu beseitigen, solltest du deshalb immer gut aufpassen, wo du hintrittst. 

Kontakt:

0700 - 8437346668 (Ortstarif) 

kontakt@tierschutzgronau.de                                                       Da wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir keine festen Öffnungszeiten. Gerne können Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren!                                            

Schnell, einfach und sicher mit PayPal

Selbstgemaltes und gespendetes Bild von Udo Lindenberg Gruß von Udo Lindenberg